Donnerstag, 3. September 2015

Dahlien

Jetzt blühen wieder die Dahlien in den allerschönsten Rottönen im Garten. Hierzu mein Beitrag:


Dahlien 30x40 cm

Kommentare:

  1. Toller Kontrast zwischen Blüten und Vase, super Bildaufteilung und -tiefe und die Farbtöne haben die gesamte Wärme des Spätsommers. Das ist super schön geworden, liebe Conny.

    Bis bald und ganz liebe sehr urlaubsvorfreudige Grüße von
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, es freut mich wirklich sehr, dass es dir gut gefällt. Endlich kamen meine selbst gemachten Aquarellfarben mit Pigmenten und Gummiarabikum aus Roussillon in der Provence mal wieder zum Einsatz.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit herrlichem Spätsommerwetter!!!

    Liebe Grüße und bis bald.
    Conny

    AntwortenLöschen