Mittwoch, 17. Februar 2016

Eine kleine Blumenspielerei...

Kleine Blumenbilder male ich immer wieder gern... dieses hat eine Größe von ca. 16x24 cm.



Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in deinen Kleinen. Sie sprechen eine sehr poetische Sprache und berühren tief. Dieses hier ist besonders schön komponiert.

    Alles Liebe in deinen Mittwoch, Conny.

    deine isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, das ist wieder ein so schöner Kommentar von Dir, der mich wiederum berührt. Von Herzen Dank dafür!!
      Hab noch einen schönen Mittwoch-Abend und sei herzlich gegrüßt.
      Conny

      Löschen
  2. Herrlich, ich lasse mich mal nieder. Wenn Du das nicht möchtest, sag bitte einfach Bescheid.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pippa, natürlich freue ich mich sehr über Deinen Besuch hier und ich wünsche mir, dass Du bleibst!! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Herzliche Grüße von Conny

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschönes Aquarell.
    Luebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Suza, vielen Dank für Deinen Kommentar, das freut mich wirklich sehr!
      Herzliche Grüße.
      Conny

      Löschen