Freitag, 18. September 2015

Chiesa di San Vito

Die Chiesa di San Vito ist eine kleine Kirche oberhalb des Lago Trasimeno, zwischen Maggione und Passignano di Trasimeno gelegen. Ein sehr pittoreskes Motiv, so dass ich mir die kleine Kirche immer wieder gern anschaue.

Für Carla....

Chiesa di San Vito 56x38 cm



Kommentare:

  1. Ganz zauberhaftes Bild mit einem wahrlich poetischen Zusammenspiel zwischen der herbstlich, ja fast winterliche Atmosphäre der fast blattlosen Bäume und dem warmen südlichen Licht auf den Mauern dieser so schönen kleinen Kirche. Es gefällt mir ausnehmend gut und macht gleich wieder Lust, loszufahren Richtung Süden und beim Betrachten kann man sich direkt hineinträumen in diese wunderbare Region.

    Ganz liebe Grüße und ein besonders schönes Wochenende für dich, liebe Conny.

    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Isabella. Diese kleine Kirche mit dem kleinsten Campanile, den ich je gesehen habe, ist mir richtig ans Herz gewachsen!
    Für Dich auch ein ganz schönes Wochenende - ich werde noch viele Aktbilder üben müssen ;-) Freue mich schon riesig auf unser Treffen.
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen