Donnerstag, 19. März 2015

Abwechslung tut gut ;-)

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit Blumen, da tut ein kleiner Abstecher in die Toskana gut, auch wenn es nur auf dem Papier ist.


Montemerano, Toskana 40x30 cm
 
Olivenbäume 40x30 cm


Kommentare:

  1. Die machen richtig Lust auf Süden und Sonne, deine so herrlich atmosphärischen Bilder. Die Toskana kenne ich zwar noch nicht, aber sie steht ganz oben auf unserer Wunschlist und wenn ich mir dein wundervollen Motive so anschaue, weiß ich, es MUSS sein in den den nächsten Jahren. Sehr schöne Leichtigkeit im den Waschungen und deine Lichtgestaltung einfach bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße in deine Woche und lass dich nicht wegpusten an diesem stürmischen Montag.
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, Deine Kommentare sind immer so motivierend, hab' vielen, vielen Dank! Ja, die Toskana ist immer wieder ein wunderbares Reiseziel! Wir können gar nicht genug davon bekommen und uns zieht es fast jedes Jahr wieder dorthin. Aber auch Umbrien, Apulien, Latium, Ligurien, das Piemont ...und, und, und... sind eine Reise wert. Wie Du siehst, wir sind absolute Italien-Fans!!!

      Löschen