Freitag, 7. August 2015

Margeriten und Kornblumen

Ein kleines Blumenbild in Mischtechnik ist heute entstanden. Nachdem ich die Blütenblätter der Margeriten zunächst ausgespart hatte und mir dieses an vielen Stellen nicht gefiel, habe ich sie mit weißer Tusche angelegt.


Margeriten und Kornblumen 20x20 cm

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    richtig prachtvoll und so herrlich hochsommerlich ist er geworden, dein Feldblumenstrauß. Und die Margeriten und Kornblumen kommen ebenso beschwingt daher, wie die Motive all deiner Bild. Es ist immer Musik darin, unbändige gute Laune, Wagemutige würden es Glück nennen, es ist ansteckend in seinem Positivismus und somit ist es völlig gleich, wie es entstanden ist, das Resultat soll ja für sich sprechen und das, liebe Malfreundin tut es. Wahr und wahrhaftig!!

    Ottimo lavoro!!


    un abbraccio
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, Du hast mich mit Deinem wunderbaren Kommentar mal wieder sprachlos gemacht!!! Danke, danke, danke!!! Eine ganz große Motivation für mich - den Kommentar werde ich mir ausdrucken und immer mal wieder anschauen! Und das i-Tüpfelchen sind dann noch Deine italienischen Worte - was soll ich sagen: "grazie mille per la tua amicizia"!!!

      Un bacio e abbraccio
      Conny

      Löschen