Samstag, 25. Juli 2015

Plein air in Celle

Vor einiger Zeit war ich zum Plein air Malen in Celle, einer wunderschönen Kleinstadt in der Nähe Hannovers mit unsagbar vielen Fachwerkhäusern. Entstanden sind zwei Aquarelle, eins an der Aller mit Blick auf die Altstadt und Stadtkirche sowie eins vom Schloss in Celle, das wahrhaftig etwas märchenhaftes besitzt...


Blick auf die Celler Altstadt mit Stadtkirche 56x38 cm

Celler Schloss 56x42 cm

Kommentare:

  1. Besonders wenn man sie so schön nebeneinander platziert sieht, entfaltet sich die herrliche Atmosphäre deines Malstils, der wirklich auch etwas Magisches besitzt. Beide Gemälde überzeugen durch bezaubernde Details und eine überaus harmonische Komposition in Aufbau und Farbwahl.

    Alles Liebe für dich.
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für Dein Lob, Isabella. Deine Worte motivieren mich sehr, weiterhin so zu malen, wie es "meinem Innersten entspringt". Frei heraus und nur vom Gefühlten geleitet!!!

      Für Dich auch alles Liebe.
      Conny

      Löschen