Dienstag, 19. Mai 2015

Weiße Blüten

Jetzt habe ich mich wieder mit Blüten beschäftigt, und zwar mit weißen Blüten, die durch Aussparen entstanden sind.


Weiße Blüten, 20x20 cm

Kommentare:

  1. Ein besonders feines Kleines mit einer starken Komposition, super gut passt es hier das moderne quadratische Format. Die weißen Blüten strahlen durch die gekonnte Hintergrundkontrastierung besonders stark und für mich ist das besondere Tüpfelchen auf dem i der punktuelle Einsatz von Ultramarine Blau(?) ...

    Alles Liebe und weiterhin so viel sichtbaren Spaß beim Malen.
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Kommentar, Isabella. Und Du hast es genau richtig erkannt, es ist Ultramarin-Blau.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag.

      Conny

      Löschen