Mittwoch, 17. Dezember 2014

Zeit für Winterbilder....

Jetzt ist die Zeit für Winterbilder auch bei mir angekommen.... Die Toskanamotive habe ich erst einmal zur Seite gelegt. Mal schaun, wie lange es andauert :-) Angefangen habe ich mit mehreren kleinen Bildern zum Einmalen.... das eine oder andere grün hat sich dann doch eingeschlichen, so dass nicht nur von Winterbildern die Rede sein kann :-) obwohl: hier ist es irgendwie für die Jahreszeit noch ganz schön grün!






Kommentare:

  1. Ja, es ist ein grüner Winter, oder vllt. möchte der Frühling auch mal Weihnachten feiern - wer weiß. Ich will auch mal ein wenig herumwintern ... schauen wir mal.

    Ich habe deinen Blog mit meinem verlinkt, ich hoffe, dass es dir Recht ist.

    AntwortenLöschen
  2. .... das ist mir auf jeden Fall Recht. Und ich werde Deinen Kunst-Blog auch gleich mit meinem verlinken, dann kann ich umso schnneller Deine schönen Aquarelle anschauen.

    AntwortenLöschen