Mittwoch, 10. Dezember 2014

Castello di Volpaia

Castello die Volpaia ist ein wunderschönes kleines Dorf im Chianti-Gebiet. Allein die Fahrt dorthin durch die Weinberge ist traumhaft....


Castello di Volpaia im Chianti 42x50 cm

Kommentare:

  1. ....das würde mir schon gefallen, wenn Sie sich entschliessen könnten, sich bei mir zu verlinken!
    Herzlich pippa
    bei http://pippakoenig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippa Koenig, vielen Dank für die Einladung. Ich habe mir den Blog angesehen - gute Idee. Ich werde erst mal schauen, welche Beiträge andere Blogger posten. Bei mir geht's ja nur um die Malerei, vor allem die Aquarellmalerei. Ist das für andere denn überhaupt interessant? Und sollten dann neue Posts geschrieben oder die eigenen lediglich geteilt werden? Erst einmal ein schönes Wochenende und viele Grüße. Conny

    AntwortenLöschen