Sonntag, 24. April 2016

Akt in Aquarell

Mein letzter Akt-Workshop liegt nun schon Monate zurück. Gestern war es endlich wieder soweit, dass wir in einer Gruppe von 5 Aquarellistinnen (alle Mitglieder der DAG) Aktbilder gemalt haben. Und wieder hatten wir dasselbe Model, das es nicht besser hätte machen können. In jeweils ca. 20 Minunten hatten wir die Gelegenheit, unsere Aquarelle zu malen. Es hat wieder sehr großen Spaß gemacht, auch wenn man aufgrund der Konzentration hinterher ganz schön geschafft ist. Hier zum Einstieg erst einmal drei meiner Akt-Aquarelle:




Kommentare:

  1. Super Ergebnisse, die mich aufgrund ihres herrlichen Volumen, der speziellen Farbwahl und der sehr gelungenen Abstraktion total begeistern. Bravo, liebe Conny!

    Liebe Grüße und bis bald.
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lobenden Worte, liebe Isabella. Das freut mich ganz besonders und spornt mich für weitere Aktbilder an!

    Ganz liebe Grüße.
    Conny

    AntwortenLöschen