Freitag, 15. Januar 2016

Hyazinthen und Rosen

Heute noch einmal Hyazinthen. Gleichzeitig ist ein Rosenaquarell in ähnlichen Farben entstanden. Die Bilder sind ca. 16x24 cm groß.





Kommentare:

  1. Sie sind bezaubernd deine kleine Blumenträumereien gegen das viele Januargrau. Die Farbkomposition sieht sehr edel aus und ist ganz und gar nach meinem Geschmack. Hyazinthen sind sehr schwer zu malen n.m.M., bei dir hingegen schaut es absolut einfach poetisch und duftig aus.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende mit viel Zeit für schöne Aquarelle.
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, bei diesem wunderbaren Kommentar muss das Wochenende einfach nur gut werden. Ich danke Dir von Herzen und bin ganz ambitioniert für die nächsten Bilder.

      Auch für Dich das Beste <3

      Conny


      Löschen