Dienstag, 2. Juni 2015

Haus am Weiher

Im Moment probiere ich verschiedene Papiere von Guardi artistico aus. Jetzt ist ein weiteres kleines Aquarell auf Guardi artistico Torchon 300g entstanden.


Haus am Weiher 30x20 cm

Kommentare:

  1. Ganz und gar zauberisch schmiegt es sich ins frische Grün und der See erhöht mit seinem geheimnisvollen Spiegel die Stimmung noch zusätzlich. Das ist so herrlich leicht und locker "hingeworfen". Ich bin total begeistert von diesem Bild.

    Das Papier benutze ich im Augenblick auch besonders gern. Es hat ein erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis finde ich.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, liebe Conny.


    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es freut mich sehr, liebe Isabella, dass Dir das Bild so gut gefällt!

      Das Papier finde ich recht gut, gerade auch für Blumenbilder. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut! Ich bin immer auf der Suche nach günstigerem Papier, da ich nicht nur 640g - Bögen benutzen kann ;-)

      Viele liebe Grüße

      Conny

      Löschen