Montag, 20. April 2015

Scilla-Blüte

Am vorletzten Wochenende waren wir auf dem Lindener Bergfriedhof. Dort ist jedes Frühjahr ab Ende März die Scilla-Blüte zu bewundern und der Boden verwandelt sich in einen blauen Teppich.... Leider standen die "Blausterne" nicht mehr in vollster Blüte, aber einen Eindruck vermitteln die Bilder hoffentlich doch noch.


Kommentare:

  1. Uih, das schaut ja wirklich umwerfend schön aus - da kann man zur richtigen Zeit ja endlich mal so richtig Blaumachen!! Deine fotografischen Impressionen sind ebenso wundervoll wie dein viel zu bescheiden ins Eck platziertes sehr feines Gemälde. Im nächsten Jahr wollen wir es uns endlich auch mal anschauen, dieses blaue Wunder. Steht schon ewig auf meiner Wunschliste.

    Da spornen solche herrlichen Eindrücke und Resultate richtig an.

    Alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's in diesem Jahr auch zum ersten Mal geschafft, mir das "blaue Wunder" vom Lindener Berg (89m!!! hoch) anzuschauen. Ein lohnendes Erlebnis!

      Danke für Deine immer so netten Worte!

      Eine schöne Woche noch und liebe Grüße.

      Conny

      Löschen