Freitag, 20. Februar 2015

Zeit für neue Bilder

Nach einer längeren Blogpause wird es Zeit für neue Bilder. Da ich die Pinienalleen in der Toskana so sehr mag, habe ich mich daran gewagt, eines meiner vielen Fotos vom letzten Herbsturlaub als Malvorlage zu nehmen. Pinien über Pinien.... diese Allee befindet sich in der Südtoskana, in der Nähe von Castiglione della Pescaia.


Pinienallee in der Südtoskana 60x43 cm

Kommentare:

  1. Wundervolles Lichtverhältnisse, sehr gelungenes Blatt!!

    lg isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank, Isabella. Da ich noch ganz viele Fotos von der Pinienalle habe, werde ich bestimmt bald noch ein weiteres Aquarell mit anderer Komposition malen. Schaun wir mal - es gibt noch sooo viel zu malen, dass ich meistens nicht alles schaffe, was ich mir vornehme!

      Löschen