Donnerstag, 27. Februar 2014

Zurück bei Facebook!

Nachdem ich meinen Account bei Facebook gelöscht hatte, da mehrere Funktionen nicht mehr ausführbar waren, bin ich jetzt wieder am Start. Zum Glück war ich mit meinen Posts erst seit Januar dabei, so dass nicht so viel verloren gegangen ist. Einige der alten Bilder habe ich jetzt erneut hochgeladen, um nicht wieder ganz bei null anzufangen. Oben rechts auf diesem Blog habe ich einen Link auf meine Facebbokseite gesetzt.
Ich freue mich sehr über Besucher :-)))





Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    ich freue mich Dich hier im Netz zu treffen und auf das bevorstehende gemeinsame Aquarellieren.

    Beste Grüße sendet Dir Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas,
    ich freue mich auch schon riesig auf's gemeinsame Aquarellieren.

    Dann bis bald und herzliche Grüße aus Hannover von Conny

    AntwortenLöschen